22. November 2018 - 15:00 Uhr | Werksbesichtigung der Heckert Solar GmbH in Chemnitz

Freitag, 26. Oktober 2018 - 16:10
VEE Sachsen e.V.

Werk Heckert Solar 690x311px.jpg

Die Heckert Solar GmbH (Foto © Heckert Solar GmbH) ist auf die Fertigung qualitativ hochwertiger und leistungsstarker Solarmodule spezialisiert. Die Solarbranche hatte in den letzten Jahre arg zu kämpfen. Die Heckert Solar GmbH konnte sich als ein führender Solarmodul-Hersteller in Sachsen behaupten.  2001 gegründet, beschäftigt Heckert Solar über 200 Mitarbeiter - verteilt auf 2 hochmoderne Fertigungsstätten und auf die Zentrale in Chemnitz. Heckert Solar setzt auf konsequentes Wachstum und konnte die Produktion auf eine Kapazität von 300 MWp pro Jahr ausbauen. Ein wichtiger Schritt für Heckert Solar war im Februar 2017 der Verkaufsstart des neuen Hochleistungsmodul NeMo® 2.0

Wir laden Sie ganz herzlich zu einer gemeinsamen Besichtigung des Werkes der Heckert Solar GmbH in Chemnitz ein. Vor der eigentlichen Werksführung wird sich das Unternehmen, seine Technologien und ihre Bedeutung im Rahmen der Energiewende vorstellen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich bei einem entspannten Beisammensein in einer nahegelegenen Einkehr bei Speisen und Getränken auszutauschen und zu vernetzen.

Donnerstag, 22. November 2018, 15:00 Uhr

Die Werksbesichtigung inkl. Vortrag dauert ca. 2 Stunden. Im Anschluss können wir uns in einer nahegelegenen Einkehr bei Speisen und Getränken weiter austauschen und vernetzen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! - Eine Anmeldung über das nachfolgende Anmeldeformular ist daher erforderlich: